Siamar Reisen – eine Empfehlung

siamar-laden3Jetzt, wo die Grenzen endlich offen und Flüge bezahlbar sind, hat ein vertrauenswürdiges Reisebüro ungefähr den selben Stellenwert wie ein ehrlicher Automechaniker. Gerade bei Online-Portalen ist man sich nach wie vor nicht so sicher, ob das alles tatsächlich so seinen Gang geht, wie man sich das wünscht. Wirklich individuelle Betreuung, besonders auch im Falle, dass mal während der Reise was schief geht (Pest oder sowas), kann man von den gestressten, staatlich geförderten Mitarbeitern der Massenabfertigungsportale kaum erwarten. Ich möchte an dieser Stelle ein Unternehmen empfehlen, für welches ich selbst eine Weile in der Verwaltung tätig war und dessen Firmenphilosophie mich auch jetzt noch veranlasst Empfehlungen auszusprechen. Auf den verschiedenen unten aufgelisteten Portalen können potentielle Reisefreunde eine unverbindliche Anfrage über ein Kontaktformular an Siamar Reisen senden. Zum Beispiel sowas wie: 4 bis 8 Personen möchten in der Zeit zwischen Januar und Dezember für 2 bis 20 Wochen vollverpflegt, inkl. 185 großem aschblonden Tennislehrer auf Bali verbringen. Geht das? Und ja, die durch diverse Infotrips topgeschulten Mitarbeiter der Firma basteln solange, bis der Urlaub steht, wie man es sich wünscht. Detaillierte Fragen werden dann, je nach Wunsch, entweder per Mail oder Telefon (für Leipziger auch vor Ort) beantwortet. Es ist allgemein bekannt, dass die Motivation von Angestellten in engem Zusammenhang mit ihrer eigenen Identifikation mit dem Unternehmen steht oder wie der Volksmund sagt „wenn’s den Mitarbeitern gut geht, geht’s dem Chef gut“ und davon profitieren hier besonders die Kunden, die sich darauf verlassen können, das passendste, anstatt das teuerste Angebot unterbreitet zu bekommen. Chef Michael Riebel treibt sich selbst gern in der Welt herum, um neue Hotels und Reiseziele zu ‚testen‘, im heimischen Büro sind anstatt Druck und Strenge Kickerturniere und Parties angesagt. Alles in allem ein sehr sympathisches und verlässliches Team. Und ganz nebenbei sehen die alle auch so gut aus, wie sie am Telefon klingen. Also, ab in den Urlaub!

Spezialisierungen:
http://www.aegypten-berater.de/
http://www.bali-berater.de/
http://www.vietnam-berater.de/
http://www.dubai-berater.de/
http://www.kenia-berater.de/
http://www.malediven-berater.de/
http://www.marokko-berater.de/
http://www.mauritius-berater.de/
http://www.seychellen-berater.de/
http://www.srilanka-berater.de/
http://www.thailand-berater.de/
http://www.vietnam-berater.de/

(Diese Empfehlung wird weder bar noch in Dienstleistungen vergütet. Auch wurde ich nicht entführt, gefoltert oder anderweitig malträtiert.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s